free simple website templates

Warum Team-Zeitgeist

und wer dahinter steht.


"Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar" (Robin Sharma)


Team, Zeit und Geist verkörpern meine Werte für eine erfolgreiche Arbeitswelt:

Team -> die Zahnräder greifen ineinader. Hinter Effektivität steht Vertrauen und Verlässlichkeit.

Zeit -> Flexibilität bringt Sicherheit: Schnell und sicher intern, sowie am Markt agieren.

Geist -> Resilienz und Kreativität treiben den Erfolg eigendynamisch nach vorn.


Ich bin Elke Kuhlmann

Erfahrung

Als gelernte Bankkauffrau steht das Thema FINANZEN sowie ständige nachhaltige Weiterentwicklung für mich im Mittelpunkt. In über 25 Jahren Berufserfahrung habe ich meine fachlichen Kompetenzen erweitert und in der Praxis mit Leidenschaft und Erfolg umgesetzt.
In einem kompetenten Netzwerk erweitere ich kontinuierlich aktuelle Themen.
Seit Ende 2019 übe ich meine Tätigkeit als Leiterin Verwaltung & Finanzen auf eigenen Wunsch in Teilzeit aus, um mich auch außerhalb der Organisation dem Thema Digitalisierung und den damit verbundenen Veränderungen zu widmen.

WeiterEntwicklung

Für den nachhaltigen Erfolg stehen für mich neben den Finanzen ebenso die MENSCHEN der Organisation im Mittelpunkt. Über die gesamte Ebene sind Vertrauen, Resilienz und Individualität die Erfolgsfaktoren der Zukunft.
Aus Arbeitgeber- sowie Arbeitnehmersicht bin ich aus eigener Erfahrung davon überzeugt, dass wir uns mit dem Kulturwandel innerhalb der Organisation am Markt erfolgreich positionieren können.
Meine Überzeugungen übermittle ich in Form von Workshops oder individueller Beratung.

Empathie

Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Thema PARADIGMENWECHSEL und mit dem damit verbundenen neuen Denken, Erleben und Empfinden in der Arbeitswelt.
Meine Erfahrung habe ich unter anderem mit der Fortbildung zur New Work Managerin (IHK) im Herbst 2018 vertieft.
Persönliche Potentialentfaltung, agile Führungsstile sowie die Übertragung von Verantwortung erzeugen eine nachhaltige Win-Win-Situation.
Bei zunehmender Digitalisierung bleibt der Mensch im Mittelpunkt.

Mobirise